Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren - 20.05.18 um 19:13:13
 
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Gieschenkreisel (Gelesen: 1244 mal)
Louise Hanauer
New Member
*
Offline



Beiträge: 24
Gieschenkreisel
21.03.12 um 16:02:18
 
Louise wusste.
Die Versprechung, dass der Kreisel Unfälle verhindere, hat sich nicht bewahrheitet. Als Louise im Weserkurier las, dass es einen Unfall gegeben habe, kam der alte Unmut über die sinnlose Geldverschwendung wieder hoch. Der Rat will das Freibad schließen, knausert am Bibliotheksgebäude, kann die Schulen nicht sanieren und denkt nur noch in einer Kategorie: Kosten! Schmalspurdenken ! Der Kreisel funktioniert, aber was verhindert er? Waren die Schwimmer gegen ihn? Waren die Sportler gegen ihn? Weitere Bürger werden die Folgen noch spüren. Der Rat hat ein Denkmal. Seine Interpretation bleibt jedem überlassen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1